Trends und Konzepte für lokale Information, Kommunikation und für lokales Marketing
Bodo Hombach, Geschäftsführer WAZ Mediengruppe
Fragen:
Wie können große Verlage künftig den Qualitätsjournalismus sichern? 0:12
Wie können Sie künftig gegen Unternehmen wie Google oder Facebook bestehen? 1:14
Welche Erfahrungen haben Sie beim Zusammenlegen von Redaktionen gemacht? 2:30
Welche Chancen geben Sie dem Geschäftsmodell Paid Content in der Zukunft? 3:22
Was planen Sie in naher Zukunft im Online-Bereich? 4:07
Welche Rolle spielen Video-Inhalte auf Ihren Online-Portalen? 4:37
meinelokalewelt.de 03.11.2010
Trends und Konzepte für lokale Information, Kommunikation und für lokales Marketing
Dr. Andreas Albath, Vorstandsvorsitzender Telegate AG
Fragen:
Wie nutzt die Firma Telegate die verkaufsstarken Smartphones für ihr Geschäft? 0:09
Haben Sie konkrete Zahlen? 0:36
Wie geht der Mittelstand mit dem Thema Online-Werbung auf Smartphones und anderen Medien um? 0:58
Wie wichtig sind Kooperationen für Telegate? 1:32
Können Verlage den Rückstand auf digitale Anbieter wieder aufholen? 1:58
meinelokalewelt.de 03.11.2010
Trends und Konzepte für lokale Information, Kommunikation und für lokales Marketing
Andre Hellmann, Geschäftsführer Netzstrategen
Fragen:
Welche Probleme haben Verlage bei der Online-Vermarktung? 0:09
Wie können Verlage User langfristig an Ihre Angebote binden? 1:42
Viele Experten sehen Google als Gefahr für Verlage? Gibt es auch Chancen? 3:10
Können lokale Medien in Deutschland von den neusten Trends aus den USA profitieren? 4:11
meinelokalewelt.de 03.11.2010
Trends und Konzepte für lokale Information, Kommunikation und für lokales Marketing
Prof. Klaus Goldhammer, Geschäftsführer Goldmedia
Fragen:
Welche iPad-Modelle funktionieren bei lokalen Medien? 0:09
Gibt es konkrete Beispiele? 1:07
Ihre Meinung zum Paid-Modell der Times? 1:36
meinelokalewelt.de 03.11.2010
Trends und Konzepte für lokale Information, Kommunikation und für lokales Marketing
René Lamsfuß, Senior Director Product & Methology EMEA Nielsen Online
Fragen:
Können Paid Content - Angebote erfolgreich sein? 0:09
Welche neuen Erkenntnisse über Nutzungszahlen gibt es auf dem internationalen Markt? 0:51
Können Zeitungen und Verlage künftig Geld verdienen mit ihren digitalen Angeboten? 1:42
Wie beurteilen Sie das Paid-Modell der Times? 2:19
Kann Paid Content künftig das "alte" Modell der werbefinanzierten Angebote ablösen? 3:12
meinelokalewelt.de 03.11.2010
Trends und Konzepte für lokale Information, Kommunikation und für lokales Marketing
Oliver Schirg, Online-Chef Hamburger Abendblatt
Fragen:
Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit Paid Content gemacht? 0:09 Ausschließlich Paid Content oder eine Mischung aus Paid und Free - was verspricht mehr Erfolg? 1:00 Wie wichtig sind Apps und verkaufsstarke Geräte wie iPad oder iPhone für Ihre Angebote? 1:33 Können Verlage mit digitalen Angeboten künftige Einbußen beim Print-Geschäft abfangen? 2:23 Wie beurteilen Sie die ersten Erfahrungen der Times in England mit ihrem Paid-Modell? 3:01
meinelokalewelt.de 03.11.2010
© Copyright 2002 - 2010 Curio + Keil GmbH · All rights reserved · Alle Rechte vorbehalten