Der Kongress blickt hinter die Kulissen des Werbemarktes von Morgen und debattiert die fundamentalen Veränderungen für alle Beteiligten der Werbe-Wertschöpfungskette.
In Düsseldorf fand heute der MEDIEN.NRW Kongress “The World after Advertising” statt. Rund 300 Gäste hörten Vorträge und Diskussionen von hochrangigen Vertretern und Visionären der Werbewirtschaft. Die Veranstalter sahen ihre eigenen Thesen zur Zukunft der Werbung eindrucksvoll bestätigt. So waren sich die Experten einig, dass Technologie zum entscheidenden Treiber der Werbeindustrie wird. Zur Pressemitteilung
Medienanalyst Ken Doctor, als Keynote-Speaker einer der Highlights beim spannenden Kongress The World After Advertising, glaubt, dass auf den lokalen Medienmärkten noch viel unerschlossenes Potenzial steckt – sowohl journalistisch als auch wirtschaftlich. Mehr dazu
Die Werbung steht vor dem Aus - diese These vertrat Rob Gonda heute Vormittag in seiner Keynote auf der Konferenz World After Advertising in Düsseldorf. internetworld.de sprach mit dem Global Lead Creative Technology bei SapientNitro über den Dialog zwischen Marken und Kunden, nötige Umstrukturierungen und Werbung im Jahr 2015. Mehr dazu
Der Pironet-Gründer bezeichnet sich zum Einstieg als “kölscher Perser” – was zweifelsohne zu hören ist ;-)
Sein Thema “The Future Relevance of In-App Advertising” greift gleich mehrere Megatrends unserer Zeit auf: Social Networks, User Generated Content, Cloud Computing, mobile Internet und Fragmentierung von Zielgruppen. Mehr dazu
… referiert als Gründer von Premium Cola – und als Konsument von Softdrinks
Uwe Lübbermann treibt der Wunsch zur aktiven Gestaltung einer Marke. Der Kunde soll nicht nur bei der Marke mitreden dürfen, sondern auch die Unternehmensstruktur. Mehr dazu
world-after-advertising.com 25.11.2010
Uwe Lübbermann im Interview Das Interview führte Andre
… erläutert, wie crossmedial sich die Traditionsmarke Kodak mit etablierten und neuen Produkten aufstellt
Das Mitarbeiter-Engagement ist ein wichtiger Baustein der Social-Media-Strategie von Kodak: Die Mitarbeiter sind dazu eingeladen, die Produkte des Unternehmens zu testen und in Bild, Video und Text dem eigenen Netzwerk verfügbar zu machen. Mehr dazu
Martin Meyer-Gossner ist Strategic Sales & Marketing Services Director bei IDG Global Solutions, der internationalen Abteilung von IDG -- dem weltweit führenden Technologie-Medien, Events und Marktforschungsfirma. Mehr dazu